Berlin

dsci0636_

Am 25. Februar 2012 boxten wir in Berlin Hellersdorf.

Unsere TuS-Boxer waren in Top-Form und zeigten großartige Leistungen. Herausragend: Onur Cömertel (54kg), der sich trotz längerer Ringpause einen Punktsieg erkämpfte.

Burak Öztürk (66kg) verlor nach einem mühevollen Kampf. Die im Training erlernten Ziele konnte er leider nicht umsetzen.
Tolga Ekinci (40kg) machte es hervorragend und gewann eindeutig.
Özgür Ulas (34kg) letzte Woche noch Gewinner, diese Woche leider knapp verloren.
Melvin Ulas (36kg) machte einen klasse Kampf – Unentschieden.
Alem Degirmenci (64kg) zeigte Härte und siegte klar nach Punkten.

„Solche Kämpfe sind ideal für die kommenden Aufgaben, so kann es weitergehen.“ Mecit Cetinkaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen