Boxturnier in Schwerin

Die Goldenen Jungs aus Finkenwerder

Beim internationalen Boxturnier in Schwerin erkämpften sich Fatih Dogan und Tolga Ekinci jeweils eine Goldmedaille. Am Samstag dem 08.03.2014 stand das internationale Jugendturnier in Schwerin auf unserem Programm und unsere Jugendlichen lösten ihre Aufgaben hervorragend. Fatih Dogan (Jugend bis 50 kg ) hatte es schwer gegen Jon Schröter (Rostock) jedoch konnte sich durchsetzen und erkämpfte einen verdienten Sieg nach Punkten.

Besser machte es Tolga Ekinci (Kadett bis 48 kg ) der gegen Arne Schulze (Müritz) keine große Mühe hatte und durch technischen K.o. in der 3 Runde gewann.

„So kann es weitergehen! Wir wollen noch einige Kämpfe bis zu den Meisterschaften machen, damit unsere Jungs Erfahrung sammeln“ so Trainer Mecit Cetinkaya.

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Deichpartie

Deichpartie 2026 – wir sind dabei! Am Samstag, 29. August, ist der TuS Finkenwerder bei der Deichpartie dabei! An verschiedenen Stationen könnt ihr unseren Verein und einige unserer Sportangebote kennenlernen, ausprobieren und mit unseren Aktiven ins Gespräch kommen. Kommt vorbei, macht mit und entdeckt den TuS Finkenwerder! Mehr Infos: deichpartie.de/tus-finkenwerder/

weiterlesen >>

Jugendfreizeit 2027

Endlich wieder Jugendfreizeit! Vom 6. bis 9. August 2027 geht es für den TuS Finkenwerder nach Schönhagen. Unter dem Motto „Gemeinsam erleben. Zusammen wachsen.“ wartet auf die Kinder eine abwechslungsreiche Jugendfreizeit mit Spaß, Abenteuer, Bewegung und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kosten betragen 150 Euro. Anmeldungen sind ab dem 01.09.2026 möglich und

weiterlesen >>