Boxturnier in Schwerin

Die Goldenen Jungs aus Finkenwerder

Beim internationalen Boxturnier in Schwerin erkämpften sich Fatih Dogan und Tolga Ekinci jeweils eine Goldmedaille. Am Samstag dem 08.03.2014 stand das internationale Jugendturnier in Schwerin auf unserem Programm und unsere Jugendlichen lösten ihre Aufgaben hervorragend. Fatih Dogan (Jugend bis 50 kg ) hatte es schwer gegen Jon Schröter (Rostock) jedoch konnte sich durchsetzen und erkämpfte einen verdienten Sieg nach Punkten.

Besser machte es Tolga Ekinci (Kadett bis 48 kg ) der gegen Arne Schulze (Müritz) keine große Mühe hatte und durch technischen K.o. in der 3 Runde gewann.

„So kann es weitergehen! Wir wollen noch einige Kämpfe bis zu den Meisterschaften machen, damit unsere Jungs Erfahrung sammeln“ so Trainer Mecit Cetinkaya.

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Große Kindermaskerade 2025

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die fand am Sonntag, den 23. Februar 2025 beim TuS Finkenwerder statt und war ein voller Erfolg. „Morgens im Wahllokal wählen, nachmittags in der Gorch-Fock-Halle feiern!“ Das war das Motto am Wahl-Sonntag, den 23. Februar 2025. Der TuS Finkenwerder veranstaltete an diesem Tag die große Kindermaskerade in der dekorierten Gorch-Fock-Halle. Zwölf Helfer, davon einige

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting bei der Hamburger Meisterschaft 2025

Endlich fand nach langer Zeit wieder ein Turnier statt. Vom TuS Finkenwerder gingen 18 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start. Für viele war es das allererste Turnier und die Aufregung war groß. Ein erfolgreicher Tag für den TuS Finkenwerder Für uns sind alle Sieger – allein aus dem Grund, den Mut zu haben dort anzutreten. Unser Resultat sind 5 Hamburger

Weiterlesen