Boxveranstaltung

Trainer Mecit Cetinkaya (links), Kemal Turnagöl (rechts)

Trainer Mecit Cetinkaya (links), Kemal Turnagöl (rechts)Erfolgreiches Turnier in der Gorch-Fock-Halle
Bei sommerlichen Temperaturen kamen am 4. Mai etwa 100 Zuschauer in die Gorch-Fock-Halle zum Ernst-Wagner-Gedächtnisturnier. Unsere TuS-Boxer zeigten sehr gute Leistungen. Allen voran Tolga Ekinci, Fatih Dogan, Enes Balat und Ronny Gerulat, die ihre Kämpfe mit einem Sieg beenden konnten. Bald geht eine erfolgreiche Saison zu Ende, die wir wieder mit einer Grillfeier abschließen wollen. Ein Dank auch an Dirk Fock vom Vereinsvorstand für seine Unterstützung.
Mecit Cetinkaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>