Boxveranstaltung

Trainer Mecit Cetinkaya (links), Kemal Turnagöl (rechts)

Trainer Mecit Cetinkaya (links), Kemal Turnagöl (rechts)Erfolgreiches Turnier in der Gorch-Fock-Halle
Bei sommerlichen Temperaturen kamen am 4. Mai etwa 100 Zuschauer in die Gorch-Fock-Halle zum Ernst-Wagner-Gedächtnisturnier. Unsere TuS-Boxer zeigten sehr gute Leistungen. Allen voran Tolga Ekinci, Fatih Dogan, Enes Balat und Ronny Gerulat, die ihre Kämpfe mit einem Sieg beenden konnten. Bald geht eine erfolgreiche Saison zu Ende, die wir wieder mit einer Grillfeier abschließen wollen. Ein Dank auch an Dirk Fock vom Vereinsvorstand für seine Unterstützung.
Mecit Cetinkaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Werdet Teil vom IRONMAN Hamburg am 07. Juni und verdient Geld für eure Sparte!

Am 07.06.2026 startet der IRONMAN Hamburg. Zu diesem Event werden noch Streckenposten gesucht.  Du hast Lust beim IRONMAN dabei zu sein? Der Verdienst (15,- Euro/Std.) geht an die Sparte, die vom Streckenposten bestimmt wird. Du hast Lust beim IRONMAN dabei zu sein? Interessenten können sich bis zum 12.05.2026 bei Thomas Hupfer (abt_leichtathletik@tusfinkenwerder.de) melden.

weiterlesen >>

Norddeutsche Meisterschaften Ju-Jutsu Fighting – 4 x Gold

Wieder einmal konnte der TuS Finkenwerder bei den Norddeutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu großartige Erfolge feiern. Insgesamt gingen zehn Kämpferinnen und Kämpfer von uns an den Start – besonders erfreulich: Die Meisterschaften fanden in diesem Jahr in Hamburg statt. Qualifikationen für die Deutschen Meisterscahften Der Nachwuchs des Vereins präsentierte sich in hervorragender Form und überzeugte mit starken Leistungen auf ganzer Linie.

weiterlesen >>