Buchung Hallenzeit Saison 2010/2011

Liebe Tennisspielerin/Tennisspieler,
wir haben ja noch gerade Sommer, aber wir wollen schon für die nächste bevorstehende Hallensaison mit unseren Planungen beginnen. Um allen Wünschen möglichst gerecht werden zu können müssen wir schon jetzt in die Planung der Hallenzeiten einsteigen. Es würde es uns erleichtern, wenn Ihr uns schon jetzt Eure zeitlichen Wünsche mitteilen würdet, damit diese Berücksichtigung finden können.

Im Downloadbereich findet Ihr ein Anmeldeformular für die Saison 2010/2011 , welches möglichst schnell an uns zurück gesandt werden sollte. Die Zahlung für die Buchung sollte natürlich erst nach unserer Bestätigung zum Ende September erfolgen.
Wir hoffen das Ihr alle wieder dabei sein werdet, wir werden unser Bestes tun um allen gerecht zu werden.

Wir bedanken uns hiermit ausdrücklich für die Unterstützung der TUS-Tennisabteilung bei Euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Tus-Tennis Obmann

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen