Dämmerschoppen

Am 9.5. 2014 war es endlich so weit.

Um 19 Uhr spielte die Channel Jazz Gang die aus 7 Musikern besteht zum Konzert auf. 7 Musiker im Tennisclubheim  das war Premiere! Leider muss Petrus alle Bitten, das Wetter freundlicher zu gestalten, überhört haben. Es goss in Strömen. Trotzdem ließen es sich 55 Gäste nicht nehmen, dem Wetter zu trotzen.

Wir hatten eine sehr gute Stimmung und hoffen, dass die positive Resonanz vom gestrigen Abend weiter getragen wird, damit wir eine Veranstaltung wie die gestrige wiederholen können.

Was wir sehr schade finden ist die Tatsache, dass  keine Vereinsmitglieder der benachbarten Abteilungen den Weg zu uns gefunden haben.   

Elke Ritter

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen