Damentag 2019

06.2019 Es war mal wieder soweit – unser Damentag hat stattgefunden!

Bei bestem Wetter trafen sich 13 Mädels am Pfingstsonntag um 10 Uhr auf der Tennisanlage. Bei bestem Wetter und guter Laune wurden 3 Runden gespielt – Doppel und Einzel – jede Einzelne hat alles gegeben und dabei ihren Spaß gehabt.

Im Anschluss wurde bei Lars (Brandts Centercourt) zusammen gegrillt. Wie bei Lars nicht anders zu erwarten war, hat es allen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank dafür!

Erwähnen möchten wir hier unsere Kampfmaschine Marion, die die meisten Punkte gesammelt hat und mit einer Balldose belohnt wurde. Bei einem guten Getränk haben die Damen den Tag ausklingen lassen. Die Vorfreude auf das nächste Jahr besteht auch bereits!

Ein besonders großer Dank geht an unsere Sportwartin Anke Tormählen, die sich immer wieder mit voller Energie und Motivation in die Planung unserer Veranstaltungen wirft, danke dafür!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Walking Football – Ab dem 09.06. gibt’s Gehfußball beim TuS

Neu beim TuS Finkenwerder: Ab Montag, dem 09. Juni 2025 könnt ihr Walking Football – also Gehfußball für euch entdecken. Uhrzeit und Ort folgen… Walking Football (Gehfußball) Walking Football richtet sich in erster Linie an Frauen und Männer ab etwa 55 Jahren sowie an all jene, die aufgrund eingeschränkter Mobilität oder erhöhter Verletzungsgefahr keinen traditionellen Fußball (mehr) spielen können – aber

Weiterlesen

Tennis: ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde

Die Sommersaison steht vor der Tür und damit auch die zweite Auflage vom ElbCup Sommer Edition. ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde Wir haben dieses Langzeit-Doppelturnier für unsere Vereinsmitglieder im Jahr 2024 erstmals als Sommer Edition durchgeführt. Für die Hallensaison organisiert es unsere Sportwartin Anke Tormählen bereits viele Jahre sehr erfolgreich und ist im Gegensatz zum Sommer auch

Weiterlesen