Der Pokal bleibt in Finkenwerder

Crosslauf-Pokal erfolgreich verteidigt!

Hamburg-Bergedorf, 17.01.2008
Nach 2006 und 2007 gelang es dem Team Lauf, zum dritten Mal in Folge die begehrte Trophäe aus Bergedorf zu entführen. Der TuS siegte deutlich mit 125 Punkten vor der LG Nordheide (92 Punkte) und dem HSV (61 Punkte).

27 Läuferinnen und Läufer des TuS trugen zu dieser Glanzleistung bei. Darunter Connor Rowell (M15), Glenn Büttcher (M14), Annika Wicht (W12), Franziska Werner (W09) und Anna Marie Mewes (W 08 und jünger), die ihre Altersklassen gewannen. Zweite Plätze gab es durch Liana Schütz (W15), Felix Morawski (M14), Denis Nagel (M13), Lea Carstensen (W12) und Jonas Beelitz (M11).

Im Wettbewerb der Männer belegte Neuzugang Georgy Menschikov einen guten fünften Platz auf der Mittelstrecke.

Sascha
 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen