Die Ausfahrt mit TuS Finkenwerder

Hamburg, 21.09.2008
Zuerst wurden wir an der Tankstelle Oil in Norderstedt abgeholt. Dann fuhren wir weiter zum Campingplatz am Plönersee. Als wir da waren, packten wir alle unsere Zelte aus. Nachdem wir die Zelte aufgebaut hatten, sind wir erstmal an den Plönersee gegangen. Danach gingen wir ein bißchen im Ort herum, und dann sind wir Mittag essen gegangen. Als wir mit Essen fertig waren, fuhren wir zu einer Kajak-Station, dann fuhren wir durch den kleinen Plönersee. Wir mussten verschiedene Aufgaben überwinden.

Mit unserer Gruppe sind wir eine große Runde gepaddelt. Als wir wieder zurück waren, haben wir alle gefroren. Wir mussten uns alle umziehen, weil uns so kalt war.

Anschließend sind wir wieder zum Campingplatz gefahren und gingen dann zum Fußballplatz. Wir bildeten zwei Mannschaften und spielten gegeneinander. Danach machten wir uns alle frisch und fuhren zu einem Pizzarestaurant, und aßen eine leckere Pizza.

Am nächsten Morgen wurden wir um 7.00 Uhr geweckt.
Es gab ein leckeres Frühstück. Wir wurden schon um 8.00 Uhr von unseren Elten abgeholt. Wir  konnten die 15-km-Strecke daher leider nicht mehr mitlaufen.

Uns hat die  Ausfahrt sehr viel Spaß gebracht. Wir haben nette Freunde kennengelernt.

Wir hoffen beim nächsten mal wieder mit dabei zu sein.
Mirco und Marc Steenhagen

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen