Die Sommersaison ist eröffnet!

Liebe Tennisfreunde,
am Samstag den 25.04.2015 haben wir unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ auf unserer Tennisanlage die Sommersaison eröffnet!
Zum Beginn der Veranstaltung wurde durch Dieter Biermann unsere Vereinsflagge gehisst.


Von Anfang an spielten die jüngsten Besucher und Mitglieder auf einem eigens für Sie aufgebautem Tennisplatz. Dort wurde unter der Anleitung von unseren beiden Trainern Anke Tormählen und Marc Preetz auf kleinen Feldern gespielt. Aber auch andere Mitglieder und Trainingsgruppen verabredeten sich, um auf einem der 7 Außenplätze zu spielen.

Unter dem Motto „Fitness, Gesundheit, Power und Spaß“ zeigte Antje Reckow mit Ihrer Trainingsgruppe zu coolen Beats Ihr Trainingsprogramm. Ein weiteres Highlight war das spannende Showmatch der Hamburg Spitzenspieler Marco Möller und Juri Reckow, welche uns das beste Tennis am heutigen Tag boten. Abgerundet wurde der Tag durch die Bewirtung der Tennis Terrasse.
Für das Kommen aller Besucher möchten wir uns besonders wegen des teils regnerischem Wetters bedanken, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Eure Tennisabteilung

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen