Drums – Alive

dsc_0014

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr in die Gorch-Fock-Halle. Mit Doris Hohengarten und Gundula Rüter.
Hier verbinden sich Elemente aus der Aerobic, dem Zirkeltraining, dem Tanzen und Trommeln. Diese Kombination begeistert und baut zudem noch Stress ab. Es kommen Trommelstöcke und große Gymnastikbälle zum Einsatz, die Bewegung erfolgt natürlich zu Musik.

Es ist ein Workout für alle Altersklassen und leicht zu erlernen. Vorkenntnisse in anderen Fitness-Sportarten sind keine Voraussetzung.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen