Einbruch in Tennis-Vereinsheim

zerstörter Zaun
zerstörter Zaun

In die Tennisanlage vom TuS-Finkenwerder ist in der Nacht vom 16. auf den 17. Oktober eingebrochen worden. Der geschätzte Schaden liegt bei ca. 20.000 Euro.

{morfeo 13}

 

 

 

 

 

 

 
Übersicht der Einbruchstellen (Bildquelle: Google). Zerstörter Zaun.

 

 

 

 

 

 

 

Die abgerissenen Schlösser der Kühlboxen. Der durch Alkohol zerstörte Laptop der Wirtin Cinar.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen