Mahir „The Lion“ auf Finkenwerder

Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli
Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli

Unser ehemaliger Boxer Mahir Oral besuchte am Mittwoch den 13.10.2010 seinen alten Verein den TuS-Finkenwerder. ??Als Jugendlicher entwickelte sich Mahir in Finkenwerder zu einem Meisterboxer.

Bei seinem Besuch wurde er von einem TV-Team begleitet. Der Bericht wird am 20.10 um 19:30 im NDR HH Journal ausgestrahlt.

„Es ist schon ein komisches Gefühl nach so langer Zeit. Als wäre es gestern gewesen … “ so der Profiboxer zu seinem Amateur- und Jugendtrainer Mecit Cetinkaya. „Ich bin allen Menschen in Finkenwerder dankbar, hier habe ich gerne und lange gewohnt. Danke für alles Finkenwerder,“ so der „Löwe“ Mahir.

„Wir sind alle stolz auf das, was Mahir bisher in seiner Laufbahn als Profiboxer erreicht hat. Er ist europäischer Meister geworden, ist amtierender WBC-Interconti- Champ und boxt demnächst um die Weltmeisterschaft gegen Sebastian Sylvester am 30.10.2010 22:30 Uhr in Rostock. Wir werden vor Ort sein und alle Daumen drücken damit er Weltmeister wird“ so Mecit.??

Interview

Sportschau Live

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenfoto von Allen

Bericht zum Külper-Cup 2024

Am 01. Juni 2024 fand der Külper-Cup in seiner gewohnt familiären und sportlichen Atmosphäre statt. Trotz der eher enttäuschenden letzten Fußballsaison war das Event ein voller Erfolg und es herrschte auf dem wunderbar präparierten Rasen des Uhlenhoffs eine ausgelassene Stimmung. Wenn der Vater mit dem Sohn und der Tochter Fußball spielt, dann ist Külper-Cup Zeit Am 1. Juni 2024 war

Weiterlesen
Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen