Einladung zur Mitgliederversammlung

logoschatten

Einladung zur Mitgliederversammlung,
Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1893 e.V.,
am Donnerstag, 31. März 2011, ab 19.00 Uhr,
in der TuS-Segelabteilung, Rüschweg 18

DIE TAGESORDNUNG:

1.    Eröffnung und Begrüßung
2.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
3.    Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
4.    Bericht des Vorstands und der Kassenprüfer
5.    Entlastung des Vorstands
6.    Entwurf des Haushaltsplans
DOWNLOAD Haushaltsplan

7.    Wahlen:
a.    2. Vorsitzender         (Dierk Fock stellt sich zur Wiederwahl)
b.    Pressewart               (Peter Hellemann stellt sich zur Wiederwahl)
c.    Schriftwart                (Anke Nickels stellt sich für 2 Jahre zur Wiederwahl)
d.    Geschäftsverwalter            (Katrin Albrecht stellt sich für 1 Jahr zur Wiederwahl)
e.    Ehrenratsmitglieder
f.    Kassenprüfer            (Uwe Störzel und Dietmar Froböse scheiden aus, können aber wiedergewählt werden)
8.    Festsetzung der Beiträge
9.    Haushaltsplan
10.    Anträge
11.    Anliegen der Teilnehmer.

Jegliches Training fällt ab 18.30 Uhr aus.

Thomas Kielhorn
1. Vorsitzender

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen