Onur Cömertel ist Hamburger Meister

dsci0225_

Onur Cömertel hat zum zweiten Mal nach 2010 die Hamburger Meisterschaft der Jugend gewonnen.
Es war ein ganz besonderer, technisch sehr sauber geführter, Kampf. Seinen Gegner Gewor Harobyan (Agon e.V) bezwang Onur mit 5:2 Punkten und erhielt dadurch die Ehre sich Hamburger Meister 2011 zu nennen.

„Eigentlich haben wir uns alle sehr gut auf die Meisterschaft vorbereitet aber Onur ganz besonders,“ so sein Trainer Mecit Cetinkaya. Bei unseren Sportlern Muhammed Ugur Hancer und Ersin Samli, die sich ebenfalls bis zum Finale durchkämpften, hat es leider nicht zum Meistertitel gereicht. Beide mussten sich jeweils knapp geschlagen geben. Glückwünsche an die Hamburger Vizemeister.

Die Urteile der Kampfrichter haben uns überrascht, da wir alle drei Jungs vorne gesehen haben. Aber Fehlurteile müssen wir leider akzeptieren,“ so Carsten Albers.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenfoto von Allen

Bericht zum Külper-Cup 2024

Am 01. Juni 2024 fand der Külper-Cup in seiner gewohnt familiären und sportlichen Atmosphäre statt. Trotz der eher enttäuschenden letzten Fußballsaison war das Event ein voller Erfolg und es herrschte auf dem wunderbar präparierten Rasen des Uhlenhoffs eine ausgelassene Stimmung. Wenn der Vater mit dem Sohn und der Tochter Fußball spielt, dann ist Külper-Cup Zeit Am 1. Juni 2024 war

Weiterlesen
Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen