Erste-Hilfe-Kurs

Am Samstag, den 11.8., und Sonntag, den 12.8., gibt es die Möglichkeit in den Räumen der Geschäftstelle (Focksweg 14) an einem Erste-Hilfe-Kurs teilzunehmen. Der Kurs wird vom ASB veranstaltet, jeweils in der Zeit von 9.00-16.00 Uhr.

Die Kosten von EUR 30,- pro Person können für Trainer oder angehende Trainer ggf. vom Verein übernommen werden. Es können aber gerne auch "Nicht-Trainer" teilnehmen, diese müssen die EUR 30,- vor dem Termin bei Martina oder in Ausnahmefällen am 11.8. vor Kursbeginn bei mir bezahlen.

Wer Interesse hat teilzunehmen, soll sich bitte bis zum 30.6. verbindlich bei mir anmelden, möglichst per Email daniela.kock@gmx.de  unter Angabe von:
Name
Telefonnummer
Emailadresse
Adresse
Lizenzverlängerung / Ausbildung ja oder nein

Ab zehn Teilnehmern findet der Kurs statt! Die Zusage erfolgt am 01.07. per Email.

Sportliche Grüße,
Daniela Kock,
Abt. Schwimmen

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen