Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder,

Ein sehr turbulentes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle Danke sagen!

Trotz aller Hoffnung, unsere Sportanlagen im Dezember wieder für euch öffnen zu dürfen, hat die Bundesregierung ja schon im November beschlossen die aktuelle Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus bis zum 13.01.21 zu verlängern.

Diese Nachricht ist für uns ein herber Schlag gewesen.

Wir können es kaum erwarten euch nächstes Jahr, hoffentlich noch im Frühjahr, den Zugang zu den Sportanlagen wieder zu gewähren. 

Da wir im Frühjahr die Mitgliederversammlung und im Winter das Grünkohlessen nicht stattfinden lassen durften, werden wir uns dieses Jahr nicht mehr persönlich sehen und wir können uns bei euch leider nicht persönlich bedanken.

Wir können nur den ersten Satz nur wiederholen. Wir wollen euch Danke sagen für euer Verständnis, eure Unterstützung, eure Nachsichtigkeit und eure Ruhe beim stetigen Hin und Her dieses Jahr!

Wir wünschen euch frohe Feiertage im Kreise eurer Familien und nur das Bestes für das Jahr 2021.

Der Vorstand

Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1893 e.V. 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen