Frühjahrsarbeitseinsatz

Am Samstag dem 30. März 2019 um 10 Uhr war es wieder soweit.

Der Frühjahrsarbeitseinsatz hatte begonnen. Wir konnten dieses Mal wieder zahlreiche Helfer begrüßen. Insgesamt sind 33 Erwachsene und 15 Kinder anwesend gewesen. Bei bestem Wetter konnten wir die Anlage für die Außensaison vorbereiten. Es wurden Werbebanner aufgehängt, restliches Laub und Unkraut entfernt, die Gartenmöbel gereinigt und vieles mehr!
Im Anschluss haben wir natürlich wieder zusammen gegrillt, sodass alle trotz Arbeit einen schönen Tag verbracht haben.
Wir danken Marco und Mia für die tolle Organisation. Es hat alles reibungslos geklappt.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen