German Open in Hanau

IMG_2742

Finkenwerder Kampfsportler erfolgreich beim German Open
Vom 1.-3.10.10 fanden in Hanau die German Open im Ju-Jutsu  statt. Vom TuS Finkenwerder nahmen 5 Athleten am Profitag und zwei am Newcomertag des Nachwuchses teil.

Mit drei ersten und einem dritten Platz war die Ausbeute bei diesem stark besetzten, internationalen Turnier mehr als ordentlich. Allen voran wussten die ehemalige Jugendweltmeisterin Svenja Kasischke, der Jugendtrainer Andreas Herglotz sowie die Geschwister Balbuzki zu überzeugen:

Svenja Kasischke (U 21 – 52 kg 1. Platz)
Sergej Balbuzki (U 21 – 50 kg 1. Platz)
Andreas Herglotz (Sen. – 62 kg 3. Platz)
Pascal Schadt (U 21 – 62 kg 7. Platz)
Timo Barth (U 21 – 69 kg 17. Platz)

Alex Balbuzki (U 15 – 34 kg 1. Platz)
Patrick Schadt (U 15 – 50 kg 17. Platz)

Jörg Schwarzkopf
 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

tanzende Kinder vor einem DJ Pult mit Luftballons

Glitzer, Beats & Seifenblasen – Unsere bunte Kindermaskerade

Auch in diesem Jahr fand das Große Kinderfasching in der Gorch-Fock-Halle statt. Am Sonntag, den 15.02.2025, hieß es ab 15 Uhr: Rein in die Kostüme und rauf auf die Tanzfläche! Bereits am frühen Morgen begannen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die Vorbereitungen und den Aufbau in der Halle. Schon um 14 Uhr kamen zahlreiche Familien in die Halle. Insgesamt besuchten

weiterlesen >>
3 Personen, zwei Jugendliche mit ihren Medaillen und der Trainer in der Mitte

3 Starter – 3 Hamburger Meister

Heute fanden die Hamburger Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting statt – und unser Team zeigte eine beeindruckende Leistung:  Drei Starter, drei Hamburger Meistertitel! Den Auftakt machte Alisa Tosun in der Altersklasse U14 bis 40 kg.Sie dominierte ihre Gewichtsklasse souverän und gewann alle ihre Kämpfe durch Full House (technische Überlegenheit). Eine herausragende Leistung – und absolut verdient die neue Hamburger Meisterin! Anschließend

weiterlesen >>