Gladiator-Gis vom Sponsor KGSB Logistics GmbH

Die Mitglieder der Wettkampfgruppe mit neuen Gis.

 

Die Mitglieder der Wettkampfgruppe mit neuen Gis.Am 7. Januar war es soweit: Ein neues Kapitel in der Geschichte der Professionalisierung des Ju-Jutsu-Sports auf Finkenwerder wurde aufgeschlagen. Dank des  Engagements unseres neuen Sponsors KGSB Logistics GmbH konnten die Mitglieder der Wettkampfgruppe mit hochwertigen Gis der Marke JU Sports vom Typ ‚Gladiator‘ ausgestattet werden.

Doch wer verbirgt sich eigentlich hinter diesem Namen?
„Die KGSB Logistics GmbH wurde im April 2002 als inhabergeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen in Hamburg gegründet und ist seitdem als internationale Spedition in allen Bereichen der Logistikbranche mitten im Herzen des Hamburger Freihafens zu Hause.“ (Quelle: www.kgsblogistics.de)
So liest man es auf der Unternehmensseite. Ein Hamburger Familienunternehmen also, angesiedelt und tätig im Hafen (geht es überhaupt noch hanseatischer?) als Sponsor der Kämpfer von der hamburgischsten aller Inseln. Das passt perfekt!
Wir bedanken uns ganz herzlich und versprechen, in diesen neuen Gis viele Siege für uns und unseren Sponsor zu erringen.
Der Beginn wird am 16. und 17.2. beim Kodokan-Open in Norderstedt gemacht werden.
Jörg Schwarzkopf
 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

24-Stunden-Schwimmen

Wir hatten letztes Mal so viel Spaß am 24h Schwimmen, wodurch wir am Wochenende vom 05.07/06.07 zum zweiten Mal am 24h Schwimmen in Burgsteinfurt teilgenommen haben. Wir waren insgesamt 8 Schwimmer und Schwimmerinnen. Das 24h Schwimmen des DLRG Steinfurt ist eine Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden innerhalb von 24 Stunden so viel wie möglich schwimmen. Altersgruppe oder Fähigkeiten spielen dabei keine

weiterlesen >>

Für Mädchen: Schnuppertraining am Sonntag, 13. Juli, ab 12 Uhr

Ob alleine oder mit deinen Freundinnen – komm zum Schnuppertraining am 13. Juli ab 12 Uhr in der Gorch-Fock-Halle. Lust auf was Neues? Dann probier doch mal Boxen aus! Am 13. Juli 2025 laden wir alle Mädchen im Alter von 9 bis 16 Jahren aber auch Frauen ab 16 Jahren herzlich zu einem Schnuppertraining in der Gorch-Fock-Halle (Benittstraße 3) ein.

weiterlesen >>