Gravuraktion der Wasserschutzpolizei

dsc_0105

Die Hamburger Wasserschutzpolizei war am 12.06.2011, zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr zu Gast am Anleger des TuS-Finkenwerder. Auf Wunsch wurde eine Individualkennzeichnung von Außenbordmotoren und nautischen Ausrüstungsgegenständen (Funkgeräte usw.) durchgeführt. Die Aktion war kostenlos und hilft die Sicherheit im Sportbootbereich zu verbessern.

Die freundlichen Beamten der Wasserschutzpolizei standen auch auf anderen Gebieten der Freizeitschifffahrt beratend zur Verfügung.

{morfeo 42}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Große Kindermaskerade 2025

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die fand am Sonntag, den 23. Februar 2025 beim TuS Finkenwerder statt und war ein voller Erfolg. „Morgens im Wahllokal wählen, nachmittags in der Gorch-Fock-Halle feiern!“ Das war das Motto am Wahl-Sonntag, den 23. Februar 2025. Der TuS Finkenwerder veranstaltete an diesem Tag die große Kindermaskerade in der dekorierten Gorch-Fock-Halle. Zwölf Helfer, davon einige

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting bei der Hamburger Meisterschaft 2025

Endlich fand nach langer Zeit wieder ein Turnier statt. Vom TuS Finkenwerder gingen 18 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start. Für viele war es das allererste Turnier und die Aufregung war groß. Ein erfolgreicher Tag für den TuS Finkenwerder Für uns sind alle Sieger – allein aus dem Grund, den Mut zu haben dort anzutreten. Unser Resultat sind 5 Hamburger

Weiterlesen