Große Kindermaskerade 2025

Kindermaskerade 2025_Foto: Michael König

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die fand am Sonntag, den 23. Februar 2025 beim TuS Finkenwerder statt und war ein voller Erfolg.

„Morgens im Wahllokal wählen, nachmittags in der Gorch-Fock-Halle feiern!“

Das war das Motto am Wahl-Sonntag, den 23. Februar 2025. Der TuS Finkenwerder veranstaltete an diesem Tag die große Kindermaskerade in der dekorierten Gorch-Fock-Halle. Zwölf Helfer, davon einige Nichtvereinsmitglieder, bauten ab 10:00 Uhr Tische und Bänke auf und schmückten die Halle. Um 14:00 Uhr kamen die ersten kostümierten Gäste und suchten sich ihre Plätze. Ab 15:00 Uhr unterhielt uns DJ Frank mit Musik und Tanzspielen – ein toller Nachmittag, der um 18:00 Uhr sein Ende fand.  Wir konnten mehr als 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zählen.
Der Verein bedankt sich bei dem Fest- und Jugendausschuss für die Ausrichtung der Maskerade, bei Andy und der FF Finkenwerder für die logistische Hilfe und bei dem Kulturkreis Finkenwerder sowie  der Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG für die finanzielle Unterstützung.
 
Der Vereins-Kasper
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu Fighting bei der Hamburger Meisterschaft 2025

Endlich fand nach langer Zeit wieder ein Turnier statt. Vom TuS Finkenwerder gingen 18 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start. Für viele war es das allererste Turnier und die Aufregung war groß. Ein erfolgreicher Tag für den TuS Finkenwerder Für uns sind alle Sieger – allein aus dem Grund, den Mut zu haben dort anzutreten. Unser Resultat sind 5 Hamburger

Weiterlesen

Spannende Boxkämpfe beim Insel-Cup 2025

Ca. 250 Zuschauer verfolgten am Samstag, den 08. Februar 2025 die 22 spannenden Boxkämpfe in der Gorch-Fock-Halle. Vereine aus Dänemark, den Niederlanden, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg reisten mit ihren Kämpfern an, um die begehrten Pokale mit nach Hause zu nehmen. „Tolle Stimmung, sehr gute Kämpfe und eine gute Verpflegung …mehr kann man dazu nicht sagen“, so Trainer und

Weiterlesen