Hallenmeisterschaften Sprint

p1020158_web

Sprinter des TuS Finkenwerders holen 3 x den Hamburger Vizemeistertitel. Auch Samstag, der 25.02.12 verlief äußerst erfolgreich für die Sprinter des TuS Finkenwerders. Bei den Hamburger Hallenmeisterschaften belegten Almut Schwarzkopf, Jana Bünning und Ben Huslage jeweils den 2. Platz in Ihrer Altersklasse.

Jana sowie auch Ben konnten ihre persönliche Bestzeit deutlich verbessern und liefen 8,73 sec. in der W13 bzw. 8,85 sec. in der M12.
Almut lief in der W12 8,85 sec. ebenfalls eine neue Bestzeit. Einfach nur klasse – wir sind stolz, dass Finkenwerder jetzt so tolle Sprinter hat!!!
Weiterhin belegte die  Mädchenstaffel Jahrgang 99/2000, in der Disziplin 4 x 100m mit den
Läuferinnen 1. Almut Schwarzkopf, 2. Anna –Marie Mewes, 3. Franziska Werner, 4. Jana Bünning den 3. Platz. Die 2. Mädchenstaffel des TuS Jahrgang 2000 schaffte es noch auf Platz 14.
Auch bei den Senioren – ein Wochenende zuvor – sicherte sich André Bünning in der Altersklasse M45 ein Platz auf dem Treppchen, denn er belegte den 3. Platz bei der HH- Meisterschaft über 800 m. 
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Melanie Bünning

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen