Hamburger Meister und Vizemeister

2 Jahre lang mussten wir auf diesen Moment warten.
Die Coronapandemie hat uns und die ganze Welt in Atem gehalten. Kaum Training und keine Wettkämpfe. Da fragt man sich schon, wofür trainiere ich eigentlich so hart.
Nun, es ist zwar noch nicht durchgestanden, aber kleine Schritte machen wir schon.
Bei den diesjährigen Hamburger Meisterschaften konnten wir mit Tom Feldmann und Luis Bernau an den Start gehen.
Einige Jungs hatten leider keine passenden Gegner, daher war auch keine Teilnahme möglich.
Luis Bernau (bis 60 kg) hatte es mit Anton Herberger vom SV Polizei Hamburg zu tun. Bedauerlicherweise konnte Luis sein Können nicht ganz entfalten und verlor. Verdient, aber Kopf hoch und Gratulation zum Vize Meistertitel.
Tom Feldmann (bis 75 kg) musste gegen Timur Sarikbajew vom TSV Wedel ran und es wurde ein klasse Kampf für beide Kämpfer, wobei Tom immer wieder klar getroffen hat, sodass der Gegner 2-mal angezählt werden musste.
Klarer Sieger nach Punkten: Tom Feldmann.
Beide Jungs haben ihr Können gezeigt. Bei Luis war die Tagesform nicht ausreichend. Bei Tom hat alles gepasst, so können wir weiter an Erfolgen arbeiten. So Trainer Mecit Cetinkaya.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Hinrich Woldmann

Am 29.03.2026 verstarb Dr. Hinrich Woldmann. In Dankbarkeit und mit großer Anerkennung nehmen wir Abschied von unserem ehemalige 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden. Der Vorstand Der ehemalige 1. Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Dr. Hinrich Woldmann ist nach langer Krankheit verstorben. Mit ihm verliert der TuS ein sehr verdienstvolles Mitglied, welches sich über Jahrzehnte für den Verein engagierte. Hinni wurde am 02.12.1944 auf

weiterlesen >>

Neu ab 08. Mai: Fußball für Frauen Ü30

Du bist Ü30 und hast Lust auf Fußball? Ab Freitag, den 08.05.2026 startet ein neues Fußballangebot für Frauen ab 30 Jahren. Komm einfach vorbei und teste es aus! Immer freitags 18:00 – 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz (Finksweg 82a) Ansprechpartner Lars BrandtE-Mail: abt_fussballfrauen@tusfinkenwerder.de  

weiterlesen >>