Hamburger Meisterschaften Boxen

asc8754_web

29. Oktober 2011 – Berat Tolga Aciksari holt sich den Titel

Berat Tolga Aciksari hat im Finalkampf in der Gewichtsklasse Men’s Welter bis 69kg den Titel des Hamburger Meisters erkämpft. Im Finale bezwang er seinen Kontrahenten Darian Neumann (Buxtehude) klar nach Punkten.
Schon im Halbfinale bezwang Berat den starken Gegner Orlando Chirvase (TH Eilbeck) mit einem Punktsieg.
„Wir hatte uns den Titel erhofft und Berat hat fast alles richtig gemacht.
Im Halbfinale hatte er mit Orlando den härteren Punscher vor sich und im Finale konnte Berat sich gegen Darian eindrucksvoll durchsetzen“ so Trainer Mecit.

Ab den 02. Nov boxt Berat bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften in Köln um einen Medaille, auch da hoffen wir, dass Berat weit kommt.
Mecit Cetinkaya

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Werdet Teil vom IRONMAN Hamburg am 07. Juni und verdient Geld für eure Sparte!

Am 07.06.2026 startet der IRONMAN Hamburg. Zu diesem Event werden noch Streckenposten gesucht.  Du hast Lust beim IRONMAN dabei zu sein? Der Verdienst (15,- Euro/Std.) geht an die Sparte, die vom Streckenposten bestimmt wird. Du hast Lust beim IRONMAN dabei zu sein? Interessenten können sich bis zum 12.05.2026 bei Thomas Hupfer (abt_leichtathletik@tusfinkenwerder.de) melden.

weiterlesen >>

Norddeutsche Meisterschaften Ju-Jutsu Fighting – 4 x Gold

Wieder einmal konnte der TuS Finkenwerder bei den Norddeutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu großartige Erfolge feiern. Insgesamt gingen zehn Kämpferinnen und Kämpfer von uns an den Start – besonders erfreulich: Die Meisterschaften fanden in diesem Jahr in Hamburg statt. Qualifikationen für die Deutschen Meisterscahften Der Nachwuchs des Vereins präsentierte sich in hervorragender Form und überzeugte mit starken Leistungen auf ganzer Linie.

weiterlesen >>