Hoher Besuch beim Boxtraining

Oktay Urkal (Mitte)

Oktay Urkal (Mitte)

Einer der erfolgreichsten Deutschen Amateur Boxer und spätere Profi Europa Meister OKTAY URKAL hat uns am Dienstag 8.12. besucht und an unserem Training teilgenommen.

Das war eine Überraschung, Oktay Urkal und sein Geschäftspartner Erol Ceylan (EVIL Energy) sind einfach vor der Halle aufgetaucht und wollten mal mittrainieren.
Unsere Jungs waren von Oktay begeistert und hoffen das er mal zu ihren Kämpfen kommt.
Oktays höfliche und bescheidene Art ist bemerkenswert.? Und seine Bilanz kann sich sehen lassen. Hier einige Meister Ehren die Oktay errungen hat:
1991 – 1995 Deutscher Meister
1993 Vizeeuropameister, WM-Bronze
1994 Worldcupsieger
1995 WM-Bronze
1996 Europameister, Olympia-Silber
Amateurrekord: 216 Kämpfe, 184 Siege
Erfolge als Profi: Mehrfacher Europameister im Halb- und Weltergewicht
Profirekord: 42 Kämpfe

8.12. Mecit

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendfreizeit 2027

Endlich wieder Jugendfreizeit! Vom 6. bis 9. August 2027 geht es für den TuS Finkenwerder nach Schönhagen. Unter dem Motto „Gemeinsam erleben. Zusammen wachsen.“ wartet auf die Kinder eine abwechslungsreiche Jugendfreizeit mit Spaß, Abenteuer, Bewegung und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kosten betragen 150 Euro. Anmeldungen sind ab dem 01.09.2026 möglich und

weiterlesen >>

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting Erfolgreiches Wochenende für den TuS Finkenwerder bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting, die am 27. und 28. Juni 2026 in Erkelenz stattfand: Gleich zwei Medaillen gingen an die Kämpferinnen des Vereins. Jette Kuhn sicherte sich in der U21 den Deutschen Meistertitel und gewann souverän die Goldmedaille. Sophie Janson erreichte

weiterlesen >>