Hoher Besuch beim Boxtraining

Oktay Urkal (Mitte)

Oktay Urkal (Mitte)

Einer der erfolgreichsten Deutschen Amateur Boxer und spätere Profi Europa Meister OKTAY URKAL hat uns am Dienstag 8.12. besucht und an unserem Training teilgenommen.

Das war eine Überraschung, Oktay Urkal und sein Geschäftspartner Erol Ceylan (EVIL Energy) sind einfach vor der Halle aufgetaucht und wollten mal mittrainieren.
Unsere Jungs waren von Oktay begeistert und hoffen das er mal zu ihren Kämpfen kommt.
Oktays höfliche und bescheidene Art ist bemerkenswert.? Und seine Bilanz kann sich sehen lassen. Hier einige Meister Ehren die Oktay errungen hat:
1991 – 1995 Deutscher Meister
1993 Vizeeuropameister, WM-Bronze
1994 Worldcupsieger
1995 WM-Bronze
1996 Europameister, Olympia-Silber
Amateurrekord: 216 Kämpfe, 184 Siege
Erfolge als Profi: Mehrfacher Europameister im Halb- und Weltergewicht
Profirekord: 42 Kämpfe

8.12. Mecit

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen