Hoodies vom Sponsor KGSB Logistics

img_0264_web

 Übergabe der Hoodies des Sponsors KGSB Logistics GmbH
Am 8. April hat unser Sponsor, die KGSB Logistics GmbH, erneut die Mitglieder der Wettkampfgruppe mit einer großzügigen Spende  motiviert. Der mittelständische Experte für Forwarding, Warehousing und Chartering hat nach der Übergabe der hochwertigen Gladiator-Gis im Januar diesmal unsere hoffnungsvollen Kämpfer mit Hoodies (Kapuzenjacken) in schönem, hanseatischem Blau der Marke adidas ausgestattet. Sie werden zum ersten Mal bei den Norddeutschen Meisterschaften am 27. und 28.4. in Rostock die Gegner das Fürchten lehren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der  KGSB Logistics GmbH (www.kgsblogistics.de), dem Familienunternehmen mit Sitz im Hamburger Hafen,  und versprechen, diese  Hoodies bei vielen nationalen und internationalen Turnieren auszuführen.

Jörg Schwarzkopf
 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen