1. E-Junioren – April 2013

Vorsichtung des Jahrgangs 2002.
Am 29.04.2013 führt der DFB im Hamburger Fußball Verband eine Talentsichtung durch.
Wir haben einige Spieler unserer Mannschaft für diese Sichtung gemeldet und
diese werden am 29.04.2013 auf dem DFB Stützpunkt Dratelnstraße an einem
entsprechenden Turnier teilnehmen.
 
Samstag, 20.04.2013

Finkenwerder 1E – Ahrensburg 1E           5:2
Wiedergutmachung war angesagt für die Schlappe in Geesthacht.
Am Samstag den 20.04.2013 sahen wir dann wieder das wahre Gesicht unserer Mannschaft, die auch nach zweimaligen Rückstand an sich glaubte und verdient durch Tore von Mile (2), Nico, Malik (verwandelter Elfmeter) und Linus gewann.
 
Mittwoch 17.04. 2013 Elternsprechtag
Am Mittwoch fand unser erster Elternsprechtag in den Räumen der TuS Geschäftsstelle statt. Nachdem wir nun bereits über 4 Jahre zusammen Fußball spielen war es an der Zeit einen Elternsprechtag zu organisieren.
 
Sonntag, 14.04.2013
FSV Geesthacht 1E  –  TuS Finkenwerder 1E     10:3
Der Saisonauftakt unserer Mannschaft ging buchstäblich in die Hose. Aufgrund zahlreicher Absagen unserer Leistungsträger konnten wir leider nicht mit der stärksten Mannschaft in Geesthacht antreten. Bis Mitte der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten und das Ergebnis in Grenzen halten, dann mussten wir uns allerdings der spielerischen und kämpferischen Überlegenheit der Geesthachter geschlagen geben und haben auch in dieser Höhe verdient verloren. Am Samstag wartet schon die nächste Aufgabe auf uns, also Nase putzen und weiter geht’s.

Michael

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen