Amateur-Boxen in der Gorch Fock Halle

boxen_11.08

30. 11. 2008
Super Stimmung beim Amateur-Boxen 2008 in der Gorch Fock Halle auf Finkenwerder. Ca. 200 Besucher verfolgten die spannenden Kämpfe.
Einen tollen Kampf boten die Kadetten im Mittelgewicht.
Der Deutsche Vizemeister 2008 Ömer Okumus (TuS Finkenwerder) boxte den Landesmeister aus Thüringen Florian Moog (Thale) nach Punkten aus.
Berat Aciksari (TuS Finkenwerder)  Hamburger Meister im Welter der Jugend siegtegegen Viktor Gasselbach (PSV Wismar). Im Hamburger Vergleich der Welter der Jugend zeigten Kemal Turnagöl (TuS Finkenwerder) und Jacob Scheer (BSV 19) Boxen der Extraklasse.


Hier die Ergebnisse für den TuS

  • Schüler 36kg    Yildiz      TuS FKW  Sieger nach Punkten
  • Schüler 42kg    Samli      TuS FKW unentschieden
  • Kadett 51kg     Geerts     TuS FKW Sieger nach Punkten
  • Kadett 60Kg     Cimen     TuS FKW Ohne Wertung / Einlage
  • Kadett 66Kg     Okumus   TUS FKW Sieger nach Punkten
  • Jugend 64kg    Aciksari    TuS FKW Sieger nach Punkten
  • Jugend 69kg    Turnagöl   TuS FKW Sieger nach Punkten

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen