Ja ist denn schon Weihnachten ?

Neues Outfit für die 1.C Mädchen
Neues Outfit für die 1.C Mädchen

Neues Outfit für die 1.C Mädchen
Wie, ihr glaubt es nicht? Doch es ist so.
Nach langem Suchen ist es uns gelungen einen Sponsor zu finden, der uns neu einkleidet. Nun, wer sind wir? Die Mädchen Power vom TuS Finkenwerder, die 1.C Mädchen … nein nicht Tischtennis, Fußball ist das Zauberwort. Mit Hilfe von unseren Eltern und in Mitwirkung von Dagmar und Thomas konnten wir uns unseren lang ersehnten Wunsch erfüllen –  ein ordentliches und einheitliches Outfit.

 Nun ist es soweit, endlich haben wir sie, nigel nagel neue Trainingsanzüge.
„Danke“
Wer sind Dagmar und Thomas? Die beiden führen ein Geschäft in Finkenwerder, das schon seit 1925 in der 3. Generation geführt wird. Juwelier Janke am Steendiek.
Ein Sponsor, so richtig nach unserem Geschmack für unsere 13 und 14 jährigen Mädels genau das richtige. Ohrringe, Uhren, Halsketten, Ringe und vieles mehr in Hülle und Fülle ein richtiges Schlaraffenland.

Wir sagen allen ein Dankeschön, die uns geholfen haben unseren Wunsch zu erfüllen.
Großen Dank auch an Gabi und Kirsche von Fimo, die es geschafft haben in Rekordzeit die Anzüge zu besorgen und mit dem Aufdruck zu versehen.

Es ist Tradition zum Ende eines jeden Jahres einmal danke zu sagen, dies wollen wir hiermit gerne tun. Danke an Folker, Dolli und unsere Platzwartin Guddi, die uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen.
Wir wünschen euch allen ein frohes und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Michael Hasselbächer & die 1.C Mädchen

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen