Jahresabschluss-/Weihnachts-Feier 2023 der 1. Fußball-Super–Senioren (Ü 60)

Weihnachtsfeier im Finkenwerder Gartenbau-Verein der Super-Senioren

Gute Stimmung herrschte bei der Jahresabschluss – / Weihnachts – Feier der Super – Senioren – Spielgemeinschaft am 02. Dez. im Vereinshaus des Finkenwerder – Gartenbau – Vereins.

Nach einem guten Essen wurde Wolfgang Drinkhahn geehrt für seine jahrelange Tätigkeit für die Super Senioren als Manager, im Festausschuss, Currywurst – Griller, u.v.m. Wolfgang gibt seine bisherigen Tätigkeiten teilweise auf, bleibt aber in der Super Senioren – Spielgemeinschaft.
Er bleibt weiterhin Ansprechpartner der Super Senioren für alle Themen, die vom TuS Finkenwerder oder von außen an uns gestellt werden.

Anschließend wurde „geschrottwichtelt“. Dies bedeutet, dass alle an der Feier teilgenommenen Personen einen Gegenstand, den sie selbst nicht mehr brauchen, in Zeitungspapier eingewickelt, zur Feier mitgebracht haben.
Nach der Verlosung und Auspacken der „Geschenke“ wurde gewürfelt. Wer eine „1“ geworfen hat, durfte sein „Geschenk“ mit jemand Anderen tauschen.

Sehr gefreut haben wir uns, dass auch unsere muslimischen Mitglieder der Spielgemeinschaft vollzählig an der Feier teilgenommen haben.

Text: Gerd Neumann

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenfoto von Allen

Bericht zum Külper-Cup 2024

Am 01. Juni 2024 fand der Külper-Cup in seiner gewohnt familiären und sportlichen Atmosphäre statt. Trotz der eher enttäuschenden letzten Fußballsaison war das Event ein voller Erfolg und es herrschte auf dem wunderbar präparierten Rasen des Uhlenhoffs eine ausgelassene Stimmung. Wenn der Vater mit dem Sohn und der Tochter Fußball spielt, dann ist Külper-Cup Zeit Am 1. Juni 2024 war

Weiterlesen
Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen