Jahresplanung

34_web

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, auch die diesjährige Jahreshaupt- versammlung ist wieder unter guter Beteiligung abgelaufen.
Horst Henningsen kandidierte, wie angekündigt, nicht wieder für das Amt des Obmanns und wurde mit großem Dank von der Versammlung verabschiedet.

Rainer Külper wurde von Horst Henningsen als Nachfolger im Amt des Obmanns vorgeschlagen. Rainer wurde von der Versammlung einstimmig  gewählt und nahm die Wahl an.
Auf Wunsch und Vorschlag von Rainer Külper wurde sodann Elke Ritter zur Stellvertreterin des Obmanns von der Versammlung einstimmig gewählt.
Als Kassenwart wurde Dieter Biermann und als Schriftwart wurde Friedo Ernst wiedergewählt.

 

Unsere Platzwarte haben wieder einmal sehr gute Arbeit geleistet, so dass wir die Außenplätze am 21.4.2012 eröffnen können.
Zuvor wollen wir am Samstag, 14.04.2012, ab 10 Uhr mit einem Arbeitsdienst unsere Außen- und Grünanlagen etc. pflegen. Um zahlreiche Mitarbeit wird gebeten. Für das leibliche Wohl wird mit Wurst und Bier gesorgt. Für seinen Einsatz erhält jeder Teilnehmer eine Beitragsgutschrift von EUR 25,00.

Die Medenspiele beginnen in diesem Jahr am 28.04.2012, der Spielplan wird am Schwarzen Brett ausgehängt.

Für den 01. und 02. September 2012 ist wieder ein Mixed-Turnier fest eingeplant, weitere Veranstaltungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Allen Mitgliedern viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.
Mit sportlichem Gruß
Friedo Ernst
Schriftwart

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen