Jahresplanung

34_web

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, auch die diesjährige Jahreshaupt- versammlung ist wieder unter guter Beteiligung abgelaufen.
Horst Henningsen kandidierte, wie angekündigt, nicht wieder für das Amt des Obmanns und wurde mit großem Dank von der Versammlung verabschiedet.

Rainer Külper wurde von Horst Henningsen als Nachfolger im Amt des Obmanns vorgeschlagen. Rainer wurde von der Versammlung einstimmig  gewählt und nahm die Wahl an.
Auf Wunsch und Vorschlag von Rainer Külper wurde sodann Elke Ritter zur Stellvertreterin des Obmanns von der Versammlung einstimmig gewählt.
Als Kassenwart wurde Dieter Biermann und als Schriftwart wurde Friedo Ernst wiedergewählt.

 

Unsere Platzwarte haben wieder einmal sehr gute Arbeit geleistet, so dass wir die Außenplätze am 21.4.2012 eröffnen können.
Zuvor wollen wir am Samstag, 14.04.2012, ab 10 Uhr mit einem Arbeitsdienst unsere Außen- und Grünanlagen etc. pflegen. Um zahlreiche Mitarbeit wird gebeten. Für das leibliche Wohl wird mit Wurst und Bier gesorgt. Für seinen Einsatz erhält jeder Teilnehmer eine Beitragsgutschrift von EUR 25,00.

Die Medenspiele beginnen in diesem Jahr am 28.04.2012, der Spielplan wird am Schwarzen Brett ausgehängt.

Für den 01. und 02. September 2012 ist wieder ein Mixed-Turnier fest eingeplant, weitere Veranstaltungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Allen Mitgliedern viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.
Mit sportlichem Gruß
Friedo Ernst
Schriftwart

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen