Leichtathletik- Zwerge

p1020297_web

Am 31.03.,  zum Abschluß der Hallensaison, richtete der HSV und der SC Urania ein Vier-Kampf – Sportfest in der Hamburger Leichtathletikhalle aus.
Auch vom Tus Finkenwerder waren 3 Zwerge mit am Start: Thaisen Hipp, Igor Fifka und Mika Bünning.

Die Disziplinen für die Lütten bestanden aus Flatterball-Weitwurf , 30 m Sprint, Weitsprung und 300 m Lauf. Unsere Zwerge schlugen sich erstaunlich gut. Mika schrammte knapp an einem Medallienplatz vorbei und belegte den 4. Platz in seiner Altersklasse, Thaisen machte den 11. und Igor den 14. Platz. Super, Jungs!!!!

     
     

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen