Sportschütze werden und einen vielseitigen Sport kennenlernen

Liebe Mitglieder,

wir haben im Verein die Möglichkeiten viele besondere Sportarten auszuüben. Dazu gehört auch der Schieß- und Bogensport.

Mit dem Öffnen der Sportstätten darf auch unsere vereinseigene Anlage am Köterdamm 32 wieder in Betrieb genommen werden. 

Wir laden Euch gerne zum Schnuppern ein! 

Kinder und Jugendliche können sich ab 10 Jahren zum Bogensport und ab 12 zum Schießsport mit Einverständniserklärung der Eltern bei uns anmelden. 

Auch für Erwachsene haben wir das passende Angebot! 

Das nächste Schnupperkurs ist bereits in Planung und der Termin wird noch veröffentlicht.

Wenn Du daran interessiert bist, dann melde Dich jetzt schon mit Angabe Deines Namens und Deiner Telefonnummer bei uns an.

Am einfachsten per Mail an unseren Abteilungsleiter Schießsport

Uwe Hufnagel

 abt_sportschiessen@tusfinkenwerder.de

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen