Neues Angebot beim Ju-Jutsu

Pejman Mofrad.jpg

Pejman Mofrad.jpgPejman Mofrad – neuer Trainer, neue Trainingseinheit

Alle die wettkampforientiertes Judotraining für das Ju-Jutsu Fighting machen wollen, sind herzlich eingeladen Pejmans neue Trainingseinheit am Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr zu besuchen! Im Anschluss folgt eine Einheit Ne-Waza (Bodentechniken) von 19.00 – 20.00 Uhr.

Wir freuen uns über unseren neuen Trainer Pejman Mofrad. Er ist ehemaliges Mitglied der iranischen Nationalmannschaft und hat eine internationale sowie eine deutsche Judo-Trainer-A-Lizenz. Außerdem hat Pejman eine Kampfrichter-Welt-B-Lizenz.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Neue Betreiberin unserer Tennis-Gastro

Mit dem Ende der Sommersaison hatten wir einen Wechsel in der Tennisgastronomie. Wir bedanken uns herzlich bei Mascha und Bilal und dem gesamten Team für die zurückliegenden Jahre und freuen uns sehr, dass Britta Preetz-Wernitsch auf Finkenwerder die Tennis-Gastro unter dem Namen „elbcourt“ im Oktober 2025 übernommen hat. Britta Preetz-Wernitsch übernimmt Tennis-Gastro Mit verschiedenen Speisen und Getränken empfängt Britta ihre

weiterlesen >>

Boxer überzeugen in Stade

Am 29. November boxten wir in Stade vor einer ausverkauften Sporthalle. „War eine sehr gut besuchte und organisierte Veranstaltung“, so Trainer Mecit Cetinkaya.  Und die Ergebnisse unserer Boxer können sich sehen lassen: Yusuf Hamz (Jugend bis 54kg) besiegte seinen Gegner nach Punkten. Enes Yamdim (Jugend bis 66kg) machte einen klasse Kampf und besiegte ebenfalls seinen Gegner klar nach Punkten. Aykut

weiterlesen >>