Neues Angebot beim Ju-Jutsu

Pejman Mofrad.jpg

Pejman Mofrad.jpgPejman Mofrad – neuer Trainer, neue Trainingseinheit

Alle die wettkampforientiertes Judotraining für das Ju-Jutsu Fighting machen wollen, sind herzlich eingeladen Pejmans neue Trainingseinheit am Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr zu besuchen! Im Anschluss folgt eine Einheit Ne-Waza (Bodentechniken) von 19.00 – 20.00 Uhr.

Wir freuen uns über unseren neuen Trainer Pejman Mofrad. Er ist ehemaliges Mitglied der iranischen Nationalmannschaft und hat eine internationale sowie eine deutsche Judo-Trainer-A-Lizenz. Außerdem hat Pejman eine Kampfrichter-Welt-B-Lizenz.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

German European Open 2026

Gold, zweimal Bronze und starke Kämpfe für den TuS Finkenwerder!   Vom 22. bis 25. Oktober fand in Halle an der Saale wieder die German European Open statt. Bei diesem hochkarätigen Turnier gingen über 500 Kämpferinnen und Kämpfer aus 21 Nationen an den Start. Auch der TuS Finkenwerder war mit vier Athleten und den Trainern Claus und Jonas vertreten.  

weiterlesen >>

Kulturabend

Kulturabend der Segelabteilung: Ein Blick zurück und nach vorn Am 20. November 2026 lädt der Kulturkreis zum nächsten Kulturabend ins Clubhaus der Segelabteilung ein. Diesmal dreht sich alles um die Geschichte und Entwicklung unserer Abteilung. Vor zehn Jahren hat Thees Klahn den Film „Wer sind wir …?“ produziert, der die Anfänge und Aktivitäten der Segelabteilung bis zum Jahr 2016 dokumentiert.

weiterlesen >>