Neues Angebot beim Ju-Jutsu

Pejman Mofrad.jpg

Pejman Mofrad.jpgPejman Mofrad – neuer Trainer, neue Trainingseinheit

Alle die wettkampforientiertes Judotraining für das Ju-Jutsu Fighting machen wollen, sind herzlich eingeladen Pejmans neue Trainingseinheit am Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr zu besuchen! Im Anschluss folgt eine Einheit Ne-Waza (Bodentechniken) von 19.00 – 20.00 Uhr.

Wir freuen uns über unseren neuen Trainer Pejman Mofrad. Er ist ehemaliges Mitglied der iranischen Nationalmannschaft und hat eine internationale sowie eine deutsche Judo-Trainer-A-Lizenz. Außerdem hat Pejman eine Kampfrichter-Welt-B-Lizenz.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Für Mädchen: Schnuppertraining am Sonntag, 13. Juli, ab 12 Uhr

Ob alleine oder mit deinen Freundinnen – komm zum Schnuppertraining am 13. Juli ab 12 Uhr in der Gorch-Fock-Halle. Lust auf was Neues? Dann probier doch mal Boxen aus! Am 13. Juli 2025 laden wir alle Mädchen im Alter von 9 bis 16 Jahren aber auch Frauen ab 16 Jahren herzlich zu einem Schnuppertraining in der Gorch-Fock-Halle (Benittstraße 3) ein.

weiterlesen >>

Ju-Jutsu Fighting: Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren 2025

Auf der Deutschen Meisterschaften der Senioren im Ju-Jutsu Fighting am 21.6.2025 in Norderstedt stellten zwei unserer herausragenden Kämpferinnen und Kämpfer ihr Können unter Beweis. Jonas Hillig – 69 kg – Bronze Jonas hatte in einer stark umkämpften Gewichtsklasse einen herausfordernden Start. Leider wurde von der Organisation entschieden, alle Top-Kämpfer dieser Kategorie in einen Pool zu setzen – eine Entscheidung, die unser

weiterlesen >>