Junior-Cup

christiana-web

Turnierwochenende 19. / 20. Januar
Auf dem zweiten Junior-Cup dieser Saison war Finkenwerder mit sieben Jugendlichen am Start. Erstmals durften wir im Hamburger Süden bleiben und den kurzen Weg nach Harburg nehmen.
Ein tolles Turnier spielte dabei Christiana Daunicht, die erst nach drei hart umkämpften Sätzen im U13-Mädchenfinale zu stoppen war. Platz zwei auf dem Siegerpodest, ein Sachpreis vom Turniersponsor sowie ein erschöpftes Lächeln waren das Ergebnis nach sechs Stunden Anstrengung. Unsere Jungs erreichten die folgenden Platzierungen:

U13 Jungeneinzel
Florian Knaack – 7. Platz
Marcel Knaack – 22. Platz
Luca Wendt – 23. Platz
Björn Schwekendiek – 25. Platz

U15 Jungeneinzel
Andreas Bahnsen – 10. Platz
Lasse Schwekendiek – 13. Platz

Enno Feltz war hingegen auf den Norddeutschen Meisterschaften aktiv, auf der sich die Besten der Landesverbände Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin-Brandenburg sowie Sachsen-Anhalt messen. Enno erreichte sowohl im U15-Jugeneinzel als auch im U15-Jugendoppel zusammen mit seinem Partner Jannick Wawrzyn einen neunten Platz.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen