Kinder- & Jugendreise 2016

Der TuS Finkenwerder bietet in den Sommerferien eine Reise für Kinder und Jugendliche an.  „Sommerreise ins Märchenland“.
Die Reise wird unterstützt durch die Hamburger Sportjugend. Erfahrende Trainer und Übungsleiter betreuen die Teilnehmer, die Leitung übernimmt Thomas Hupfer.

 

Die Reisebeschreibung, Termine und Kosten findet Ihr hier:

Flyer „Sommerreise ins Märchenland“

 

Anmeldung bitte per E-Mail bis zum 15.3.2016 geschaeftsstelle@tusfinkenwerder.de.
Im April  findet ein Vorbereitungstreffen statt. Die Einladung erfolgt nach der Anmeldung.

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu: Sophie ist Vize-Europameisterin

  Sophie hat bei der Europameisterschaft in Belgien einen beeindruckenden Weg zurückgelegt und sich den Titel der Vizeeuropameisterin gesichert. Ihre Vorbereitung auf dieses große Ereignis war intensiv und strategisch, geleitet von ihren Trainern Claus und Jonas, unterstützt durch weitere Einheiten des Bundeskaders. Diese optimale Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Gemeinsam mit ihren Eltern machte sich Sophie auf den Weg zur EM,

weiterlesen >>

Ju-Jutsu: Classic Challenger Cup

Der Classic Challenger Cup fand vom 27. bis 28. September 2025 in Weimar statt. An diesem Turnier nahmen über 300 Teilnehmer aus 40 Teams und zwei Nationen teil. Paul Wilken startete für den TuS Finkenwerder in der Kategorie U16 +77kg, zusammen mit drei weiteren Gegnern. Der Wettkampf begann am Samstag um 9:30 Uhr mit dem traditionellen Angrüßen. Paul hatte seinen

weiterlesen >>