Gesundheitsorientiertes Ausdauertraining

Der TuS Finkenwerder bietet einen neuen Kurs gesundheitsorientiertes Ausdauertraining an. Ziel im Kurs ist es, schrittweise die Ausdauer derart zu steigern, so dass es bereits am Ende  des Kurses möglich ist, 30 Minuten durchzulaufen. Dabei geht es vom Gehen zum Laufen.
Er beginnt am Montag den 04.04.2016. Die Teilnehmer treffen sich  um 19 Uhr am Obsthof Finkenwerder Norderdeich 55.
Die Kursgebühr von 100 Euro kann durch die Krankenkassen bezuschusst werden.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist für den Kurs nicht notwendig.
Anmeldungen unter Tel. 7427274

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen