Kindermaskerade 2017

Auch in Finkenwerder wird Fasching gefeiert: am 19. Februar fand in der hübsch dekorierten Gorch-Fock-Halle die diesjährige traditionelle Maskerade für Kinder statt. Rund 200 kleine und große Kostumträger fanden sich ein und amüsierten sich bei Musik, kleinen Spielen und Kinderhitparade mit DJ Frank („Right-Time-Disco“).

Ein großer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, wovon zwei sehr kurzfristig aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle eingesprungen sind – vielen Dank an Melly und Holger!
Unterstützt wurden wir mit Sach- und Geldspenden von der Bäckerei Körner sowie der Baugenossenschaft Finkenwärder- Hoffnung eG und dem Kulturkreis Finkenwerder. Logistische Hilfe bekamen wir von der Getränke-Oase Wilhelmsburg (Fam. Seidel) und der FF Finkenwerder.

Scheich Kalif

 

Bilder siehe:

{gallery}stories/TuS/2017/kindermaskerade{/gallery}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen