Kinderschwimmfest am 03.04.2011

kinderschwimmfest_web

Die kleinen Schwimmer vom kindgerechten Wettkampf hatten gerade die Schwimmhalle Elbgaustraße verlassen, da dauerte es nicht mehr lange und Almut, Denise, Elizabeth und Wilma tauchten auf. Völlig überraschend mussten sie sich erst einmal umziehen gehen, bevor sie in die Schwimmhalle kamen und mit Rudolf und Felix, die auch bald auftauchten, auf ihre Starts warteten. Im Gegensatz zum kindgerechten Wettkampf waren die Kampfrichter plötzlich wie ausgetauscht und im Laufe des nachmittags sollte es insgesamt über 40 Disqualifizierungen geben. Leider waren auch unsere Schwimmerinnen nicht davon verschont und nun heißt es auch wieder in der Leistungsgruppe – back to basics. 

Die Bilanz des Nachmittags lässt sich trotz der Disqualifizierungen sehen:

 

 

Almut Schwarzkopf, Jg. 2000:     2. Platz über 50m Rücken

                                                       6. Platz über 100m Freistil

                                                       2. Platz über 50m Brust

 

Denise Hodde, Jg. 2000:              3. Platz über 50 m Brust

 

Elizabet Iordanova, Jg. 2000:      7. Platz über 50m Rücken

                                                      6. Platz über 50 m Brust

                                                      6. Platz über 50m Freistil

 

Felix Hartmann, Jg. 1997:           1. Platz über 100m Rücken

                                                      2. Platz über 100m Freistil

                                                      2. Platz über 100m Brust

 

Julia Klindworth, Jg. 1996:         1. Platz über 100m Freistil

                                                      1. Platz über 100m Brust

 

Rudolf Schwarzkopf, Jg. 96:       1. Platz über 100m Rücken

                                                      1. Platz über 100m Freistil

                                                      1. Platz über 100m Brust

 

Wilma Luth, Jg. 1997:                  2. Platz 100m Brust

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen