Konditionstraining außer Haus

Am 02.09.2021 startete die Konditionsgruppe am Donnerstag zu einer Fahrradtour; es ging abends von der Gorch-Fock-Halle zehn Kilometer elbabwärts nach Cranz. Im großzügig angelegten Garten an der Este eines bekannten Gasthauses stärkten wir uns mit leckeren Speisen und Kaltgetränken, bevor wir uns auf den Rückweg machten.

Leider konnten nicht alle Sportler teilnehmen; einige waren verhindert (Beruf, Urlaub, Familie, Gesundheit….).

Nach 13 Monaten war das unser erster gemeinsamer Ausflug in diesem Jahr! 

Der Trainingsbetrieb in der Gorch-Fock-Halle ist im Juni 2021 nach der Zwangspause wieder angelaufen.

Interessierte für eine „Probestunde“ sind immer willkommen!

der Kondi-König

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen