Konditionstraining außer Haus

Am 02.09.2021 startete die Konditionsgruppe am Donnerstag zu einer Fahrradtour; es ging abends von der Gorch-Fock-Halle zehn Kilometer elbabwärts nach Cranz. Im großzügig angelegten Garten an der Este eines bekannten Gasthauses stärkten wir uns mit leckeren Speisen und Kaltgetränken, bevor wir uns auf den Rückweg machten.

Leider konnten nicht alle Sportler teilnehmen; einige waren verhindert (Beruf, Urlaub, Familie, Gesundheit….).

Nach 13 Monaten war das unser erster gemeinsamer Ausflug in diesem Jahr! 

Der Trainingsbetrieb in der Gorch-Fock-Halle ist im Juni 2021 nach der Zwangspause wieder angelaufen.

Interessierte für eine „Probestunde“ sind immer willkommen!

der Kondi-König

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen