Konditionstraining einmal anders …

100930_sportgruppe-019

Am Donnerstag, den 30. September 2010, verlegten wir das Konditionstraining außerhalb der Gorch-Fock-Halle:
Um 18 Uhr ging es von der Halle mit dem Fahrrad in Richtung Westen. Nach rund 17 Kilometern hatten wir unser Ziel in Jork erreicht: die schicke Doppelhaushälfte unseres Sportkameraden Holger, der einen netten Grillabend für uns ausgerichtet hatte – vielen Dank dafür!!!

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es ab 21 Uhr wieder zurück nach Finkenwerder – diesmal leider mit Gegenwind …
Michael König


 

 

 


Konditionstraining

immer Donnerstags – 19.00 bis 20.00 Uhr
in der Gorch-Fock-Halle

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

German European Open 2026

Gold, zweimal Bronze und starke Kämpfe für den TuS Finkenwerder!   Vom 22. bis 25. Oktober fand in Halle an der Saale wieder die German European Open statt. Bei diesem hochkarätigen Turnier gingen über 500 Kämpferinnen und Kämpfer aus 21 Nationen an den Start. Auch der TuS Finkenwerder war mit vier Athleten und den Trainern Claus und Jonas vertreten.  

weiterlesen >>

Kulturabend

Kulturabend der Segelabteilung: Ein Blick zurück und nach vorn Am 20. November 2026 lädt der Kulturkreis zum nächsten Kulturabend ins Clubhaus der Segelabteilung ein. Diesmal dreht sich alles um die Geschichte und Entwicklung unserer Abteilung. Vor zehn Jahren hat Thees Klahn den Film „Wer sind wir …?“ produziert, der die Anfänge und Aktivitäten der Segelabteilung bis zum Jahr 2016 dokumentiert.

weiterlesen >>