Konditionstraining einmal anders …

100930_sportgruppe-019

Am Donnerstag, den 30. September 2010, verlegten wir das Konditionstraining außerhalb der Gorch-Fock-Halle:
Um 18 Uhr ging es von der Halle mit dem Fahrrad in Richtung Westen. Nach rund 17 Kilometern hatten wir unser Ziel in Jork erreicht: die schicke Doppelhaushälfte unseres Sportkameraden Holger, der einen netten Grillabend für uns ausgerichtet hatte – vielen Dank dafür!!!

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es ab 21 Uhr wieder zurück nach Finkenwerder – diesmal leider mit Gegenwind …
Michael König


 

 

 


Konditionstraining

immer Donnerstags – 19.00 bis 20.00 Uhr
in der Gorch-Fock-Halle

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>