Konditionstraining

Tschüss Erwin!
Nach dem Konditionstraining am 11.09.2014 teilte uns unser langjähriger Sportler Erwin mit, dass er – auf ärztlichen Rat hin – nicht mehr an unserem Sport teilnehmen kann.
Wir waren entsetzt – 33 Jahre ist Erwin Vereinsmitglied und war viele Jahre bei dem Konditionstraining am Donnerstag aktiv dabei – oft bis an seine Leistungsgrenze und (zu dem Leidwesen seine Ehefrau) auch darüber hinaus.
Erwin lud uns zu einem kleinen Ausstand ein. Am folgenden Donnerstag saßen wir bei bestem Spätsommerwetter in seinem schönen Garten, genossen leckere Grillspeisen und  Kaltgetränke!

Erwin – vielen Dank – du wirst uns fehlen! Und alles Gute zu deinem runden Geburtstag noch in diesem Monat!

Deine Donnerstags-Sportler

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen