LK Turniere am 06.09. und am 13.09.2020

Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr wieder zwei LK-Tagesturniere organisieren. Am 06.09.2020 hat das Turnier für die Altersklassen 40 und 50 stattgefunden. Der Andrang an diesem Tag ist so groß gewesen, dass wir leider einigen absagen mussten. Bei Sonnenschein und sehr guter Atmosphäre wurde bis in die Dunkelheit hinein gespielt.

Am folgenden Sonntag den 13.09.2020 hat es dann das zweite LK-Turnier gegeben, diesmal für die Herren und die Herren 30. Bei den Damen hat es leider zu wenige Anmeldungen gegeben, weshalb diese nicht spielten. Mit 24 Herren war aber auch dieser Tag gut besucht und das Wetter enttäuschte uns zum Glück nicht!

Der TuS Finkenwerder konnte sich an beiden Tagen gut präsentieren. Die Spieler, die zum Teil auch lange Anfahrten (Braunschweig) in Kauf nahmen, haben die Lage der Anlage und unsere Plätze sehr gelobt. Die Organisation hat auch sehr gut geklappt und für das Orga-Team um Anke hat es nichts schöneres gegeben, als dass sich die Gäste bei der Verabschiedung bedankt haben und anmerkten, dass sie sich sehr wohlgefühlten und im nächsten Jahr wieder kommen wollen.

Es freut uns sehr, dass es Anke Jahr für Jahr schafft, ein erfolgreiches LK-Turnier zu veranstalten und hoffen, dass die Turniere in den Folgejahren weiterhin erfolgreich sein werden. Danke dir!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

tanzende Kinder vor einem DJ Pult mit Luftballons

Glitzer, Beats & Seifenblasen – Unsere bunte Kindermaskerade

Auch in diesem Jahr fand das Große Kinderfasching in der Gorch-Fock-Halle statt. Am Sonntag, den 15.02.2025, hieß es ab 15 Uhr: Rein in die Kostüme und rauf auf die Tanzfläche! Bereits am frühen Morgen begannen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die Vorbereitungen und den Aufbau in der Halle. Schon um 14 Uhr kamen zahlreiche Familien in die Halle. Insgesamt besuchten

weiterlesen >>
3 Personen, zwei Jugendliche mit ihren Medaillen und der Trainer in der Mitte

3 Starter – 3 Hamburger Meister

Heute fanden die Hamburger Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting statt – und unser Team zeigte eine beeindruckende Leistung:  Drei Starter, drei Hamburger Meistertitel! Den Auftakt machte Alisa Tosun in der Altersklasse U14 bis 40 kg.Sie dominierte ihre Gewichtsklasse souverän und gewann alle ihre Kämpfe durch Full House (technische Überlegenheit). Eine herausragende Leistung – und absolut verdient die neue Hamburger Meisterin! Anschließend

weiterlesen >>