Mecit Cetinkaya erhält Integrationspreis

mecit_150breit

Boxtrainer Mecit Cetinkaya erhält Integrationspreis
Der Preis wurde an Mecit für sein „herausragendes Engagement in der Integrationsarbeit“ vergeben. Die Preisverleihung fand vor 300 Gästen in dem Elbkuppelsaal des Hotels Hafen Hamburg statt.

„Du hast das Boxen nach Finkenwerder zurückgeholt“ sagte Laudatorin Jutta Kodrzynski (GAL).  Es sei wichtig, die Jugendlichen zu motivieren. „Das geht weit über das Boxen hinaus.“

Herzlichen Glückwunsch für deine erfolgreiche Arbeit, Mecit, wünscht dir der Vorstand.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen