Mecit Cetinkaya erhält Integrationspreis

mecit_150breit

Boxtrainer Mecit Cetinkaya erhält Integrationspreis
Der Preis wurde an Mecit für sein „herausragendes Engagement in der Integrationsarbeit“ vergeben. Die Preisverleihung fand vor 300 Gästen in dem Elbkuppelsaal des Hotels Hafen Hamburg statt.

„Du hast das Boxen nach Finkenwerder zurückgeholt“ sagte Laudatorin Jutta Kodrzynski (GAL).  Es sei wichtig, die Jugendlichen zu motivieren. „Das geht weit über das Boxen hinaus.“

Herzlichen Glückwunsch für deine erfolgreiche Arbeit, Mecit, wünscht dir der Vorstand.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen