Mettwurst erwalkt

Beim Cranzer Feuerwehrlauf am 11.08.2013 waren wir Finkenwalker mit 11 Teilnehmern dabei. Die 5 Km lange Strecke durch die Obsthöfe,am Estedeich und an der Este entlang ist einfach schön. Jeder hat am Ziel eine Medaille gewonnen. Karin und Gisela haben dazu noch eine Mettwurst erwalkt. Sie belegen bei den Walker Damen den 2. bzw. den 3. Platz. Anschließend gab es bei der Feuerwehr noch leckeres vom Grill und etwas gegen den Durst. Vielen Dank an die Feuerwehr Cranz wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Für mehr Bilder bitte:

{gallery}stories/Nordic-Walking/2013/feuerwehrlauf{/gallery}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

LEICHTATHLETIK: Starke DM-Qualifikationen für den TuS Finkenwerder

Großer Erfolg für die Leichtathletik des TuS Finkenwerder: Gleich mehrere Athletinnen und Athleten mit TuS-Beteiligung haben sich für Deutsche Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid qualifiziert. Besonders erfreulich: Mit Caitlyn Zilius, Fiete Jonas und Moana Donzo sind gleich drei Talente des TuS Finkenwerder auf nationaler Ebene vertreten. Den Anfang machten über Pfingsten Caitlyn Zilius und Fiete Jonas. Beide qualifizierten sich in Zeven für

weiterlesen >>

37. Finkenwerder Insellauf 2026

Am Samstag, 6. Juni 2026, wurde Finkenwerder wieder zur Laufinsel: Der 37. Finkenwerder Insellauf lockte zahlreiche Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker sowie viele Zuschauerinnen und Zuschauer auf den Finkenwerder Marktplatz. Start und Ziel lagen wie gewohnt mitten im Herzen Finkenwerders – direkt auf dem Marktplatz. Von dort aus ging es für die Teilnehmenden auf die abwechslungsreichen Strecken durch die

weiterlesen >>