Mettwurst erwalkt

Beim Cranzer Feuerwehrlauf am 11.08.2013 waren wir Finkenwalker mit 11 Teilnehmern dabei. Die 5 Km lange Strecke durch die Obsthöfe,am Estedeich und an der Este entlang ist einfach schön. Jeder hat am Ziel eine Medaille gewonnen. Karin und Gisela haben dazu noch eine Mettwurst erwalkt. Sie belegen bei den Walker Damen den 2. bzw. den 3. Platz. Anschließend gab es bei der Feuerwehr noch leckeres vom Grill und etwas gegen den Durst. Vielen Dank an die Feuerwehr Cranz wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Für mehr Bilder bitte:

{gallery}stories/Nordic-Walking/2013/feuerwehrlauf{/gallery}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen