Die Minis

Zu Jahresbeginn war es einmal wieder soweit: die Handball-Minis aus dem Bezirk Harburg treffen sich zum Minispielfest bei TV Fischbek in der Sporthalle Süderelbe. Diesmal waren es unglaubliche 120 Kinder.

Wir Finkenwerder traten mit zwei Mannschaften an. Die jüngeren Spieler bildeten das Team der Gänse und die Mannschaft mit den „Alten Hasen“ waren die Elefanten. Beide Teams kämpften mit großen Einsatz und noch mehr Spaß um jeden Ball. Und am Ende stand der ein oder andere „Sieg“ auf der Habenseite, obwohl ja eigentlich bei den Minis die Tore nicht gezählt werden (Die Kiddies tun es natürlich trotzdem :-)).

Das nächste und vorletzte Spielfest der Saison ist im Februar in Buchholz. Mal sehen, ob es dann wieder so gut läuft wie in Fischbek.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen