Mitgliederversammlung 2013

dsc_5746

Protokoll der Mitgliederversammlung
des TuS Finkenwerder von 1893
vom 20.03.2013 um 19:00
in der TuS-Segelabteilung, Rüschweg 18

Top1
Der 1. Vorsitzende Thomas Kielhorn begrüßt um 19.00 Uhr die Anwesenden und eröffnet die Versammlung.

Top2
Thomas Kielhorn stellt fest, dass die Einladung zur Mitgliederversammlung des TuS Finkenwerder form- und fristgerecht erfolgt ist. Die Versammlung ist beschlussfähig.

Top 3
Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung wird einstimmig genehmigt.

Top 4
Thomas Kielhorn stellt den Bericht des Vorstandes vor (s. Anlage 1).

Top 5
Herr Oberließen stellt den Kassenbericht vor. (s. Anlage 2)

Top 6
Hans Schulten stellt den Bericht der Kassenprüfer vor. Es gab keine Beanstandungen. (s. Anlage 3)

Top 7
Der Vorstand wird auf Antrag des Ehrenvorsitzenden Dr. Hinrich Woldmann einstimmig entlastet.

Top 8
Herr Oberließen stellt den Haushaltsplan vor. Eine Erhöhung der Beiträge oder Änderung der Umlagen ist nicht vorgesehen. Der Extrabeitrag für das Dojo wird ab dem 01.06.2013 um einen Euro gesenkt werden. (s. Anlage 4)

Top 9

Wahlen
  1. Als 1. Vorsitzender wird Thomas Kielhorn einstimmig für drei Jahre wiedergewählt.
  2. Als Schriftwartin wird Anke Nickels einstimmig für drei Jahre wiedergewählt.
  3. Der gesamte Ehrenrat wird einstimmig bestätigt.
  4. Als Kassenprüfer werden Uwe Störzel und Thomas Heinemann für 2 Jahre einstimmig gewählt.
            Alle Gewählten nehmen die Wahl an.

Top 10

Es sind keine Anträge eingegangen und es liegen auch aus der Versammlung keine vor.

Top 11

Keine Beiträge
 
Thomas Kielhorn bedankt sich bei den Anwesenden und schließt die Veranstaltung um 20:01 Uhr.
 
Erstellt von Anke Nickels, Schriftwart, TuS Finkenwerder, 24.03.2013
{morfeo 99}
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu: Sophie ist Vize-Europameisterin

  Sophie hat bei der Europameisterschaft in Belgien einen beeindruckenden Weg zurückgelegt und sich den Titel der Vizeeuropameisterin gesichert. Ihre Vorbereitung auf dieses große Ereignis war intensiv und strategisch, geleitet von ihren Trainern Claus und Jonas, unterstützt durch weitere Einheiten des Bundeskaders. Diese optimale Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Gemeinsam mit ihren Eltern machte sich Sophie auf den Weg zur EM,

weiterlesen >>

Ju-Jutsu: Classic Challenger Cup

Der Classic Challenger Cup fand vom 27. bis 28. September 2025 in Weimar statt. An diesem Turnier nahmen über 300 Teilnehmer aus 40 Teams und zwei Nationen teil. Paul Wilken startete für den TuS Finkenwerder in der Kategorie U16 +77kg, zusammen mit drei weiteren Gegnern. Der Wettkampf begann am Samstag um 9:30 Uhr mit dem traditionellen Angrüßen. Paul hatte seinen

weiterlesen >>